Positionen

Die Reihe »Positionen« stellt Impulspapiere, Stellungnahmen, Statuten und Geschäftsordnungen des BBE zusammen, die von den offiziellen Gremien (Mitgliederversammlung, Koordinierungsausschuss oder Sprecher*innenrat) beschlossen wurden. Nur von diesen Gremien beschlossene Texte sprechen im Namen des BBE.

Positionspapiere des BBE 2003 - 2015 (2016)

Die Publikation »Positionspapiere des BBE 2003 - 2015« versammelt alle Impulspapiere und Stellungnahmen des BBE, die von den offiziellen Gremien in den Jahren 2003 bis 2015 beschlossen wurden. Diese Zusammenfassung erleichtert die Auseinandersetzung mit Positionen und Impulsen des BBE aus den zurückliegenden 15 Jahren und ermöglicht so den Blick auf Kontinuitäten und Veränderungen des BBE und der engagementpolitischen Debatte.
Download

Zum Seitenanfang