23.02.06

Landessieger im Integrationswettbewerb gekürt

Berlin, 23. März 2006. Die Landessieger des Integrationswettbewerbs »Teilhabe und Integration von Migrantinnen und Migranten durch bürgerschaftliches Engagement« stehen fest. Die ausrichtende Stiftung »Bürger für Bürger« gab die 13 Landessieger bekannt, die aus 181 Bewerbungen ausgewählt wurden. Die Bundessieger des Praxis- und Ideenwettbewerbs sollen bei einer Preisverleihung am 23. März in Berlin bekannt gegeben werden.

Weitere Infos unter
http://www.buerger-fuer-buerger.de (->»Nachrichten-Telegramm«)

(Stichwörter: Migration & Teilhabe, Newsletter)


Meldungen zum Thema

13.11.2019

DEMOKRATIE gegen Menschenfeindlichkeit: Heft »Shrinking Spaces«

Im Wochenschau Verlag ist das Heft 1/2019 der Zeitschrift DEMOKRATIE gegen Menschenfeindlichkeit…

mehr…

13.11.2019

AG Zivilgesellschaftsforschung: Sitzungsbericht

Unter dem Titel »Neues aus der Engagementforschung« tagte die AG »Zivilgesellschaftsforschung« am…

mehr…

13.11.2019

4. BBE-Fachkongress im Programm »Menschen stärken Menschen«

»Pat*innen, Mentor*innen, Lots*innen: Engagiert für Bildung und gesellschaftliche Teilhabe« – unter…

mehr…