07.06.18

Digitalisierung im Vereins- und Verbandsleben: Umfrage

Vereins- und Verbandsstrukturen müssen sich zunehmend an die digitalen Entwicklungen anpassen. Eine aktuelle Umfrage der campai GmbH möchte herausfinden, wo Problemfelder liegen und wie Zukunftsentwicklungen aussehen werden. Vereine und Verbände werden aufgerufen, sich an der Umfrage zu beteiligen. Die Umfrage wird circa 2 Monate lang freigeschaltet sein und dauert nur wenige Minuten. Die Ergebnisse sollen allen Teilnehmenden zur Verfügung gestellt werden.

Umfrage

(Stichwörter: Digitalisierung, Akteure der Zivilgesellschaft, Newsletter)


Meldungen zum Thema

10.01.2019

»Einsatzstelle(n)-Demokratie«: Thementag

#unteilbar und #ausgehetzt: In den vergangenen Wochen haben viele Menschen ein Zeichen im…

mehr…

10.01.2019

Kampagnenteam des BBE sucht Referent*in

Das Kampagnenteam des BBE sucht ab dem 1. April 2019 für das Projekt »Woche des bürgerschaftlichen…

mehr…

10.01.2019

BBE sucht Assistenz

Für das Projekt »Pat*innen, Mentor*innen, Lots*innen: Wissenstransfer, fachlicher Austausch und…

mehr…